menu Home

Weberknecht / Wien [Österreich] / 2023-06-17 21:00

Event details

Date: 2023-06-17 21:00
Location: Weberknecht
Address: Lerchenfeldergürtel 49 Wien Österreich
Facebook event: https://facebook.com/events/s/bazooka-raveconnection-1706202/791854892590835/

The event

Facts:

Am 17. Juni dieses Jahres lädt Bazooka Entertainment zur RaveCon.
Das “Con” steht für Connection, erinnert uns aber gleichzeitig an eine Convention – welche es auch sein soll!
Bazooka steht – wie wir alle wissen – dafür, Leute zusammen zu bringen, Verbindungen zu schaffen und einfach offen zu sein um im Kollektiv mehr zu erreichen, weshalb natürlich auch bereits unzählige musiktreibende jeder Art und aller Genres bei uns zu Gast waren um ihres zum Besten zu gegeben.
 
Und nun….? Haben wir für Euch das Beste daraus zusammen gestellt und in ein grandioses Event gepackt!
 
Auf zwei Floors werdet Ihr von 13 Spitzen-Acts mit feinster elektronischer Musik in Bewegung versetzt!

 

For you:

Lambda-Labs Anlage , Multicolour Laser, Tablesoccer, Black Light Special, ganze Area Raverzone, Bodypainting, Merchandise!

Nice:
Die ersten 100 Leute erhalten ein Gastgeschenk. First come first get!
Powered by Meet&Weed!

Entry: 10€

Start: 21:00 Uhr / 9:00pm





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play