menu Home

Biography


Hu50r: Ein Maestro der Technomusik und IT-Experte 🎵📱🎉

Hu50r, ein Name, der in der Welt der elektronischen Musik einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Dieser Künstler ist nicht nur ein Meister des Decks, sondern auch ein virtueller Visionär in der IT-Welt. Mit einer Leidenschaft für Technomusik, die in den tiefsten Winkeln seines Herzens pulsiert, hat sich Hu50r zu einer Koryphäe entwickelt, die die harte Gangart des Genres perfekt beherrscht.🚀

Hinter den Kulissen ist Hu50r nicht nur für die Entwicklung von Technologielösungen verantwortlich, sondern fungiert auch als talentierter Co-Producer von Bazooka Music TV, wo er mit beeindruckenden visuellen und auditiven Elementen die Zuschauer in seinen Bann zieht. Dabei präsentiert er nicht nur seine eigene Musik, sondern auch die aufregendsten Künstler aus der elektronischen Szene.🔊

Was Hu50r jedoch wirklich auszeichnet, sind seine Live-Performances. Wenn er die Bühne betritt, wird die Energie in der Luft spürbar. Seine Sets sind eine rasante Reise durch das Techno-Universum, bei der er sowohl mit ikonischen Hits als auch mit treibenden, unerforschten Beats die Menge in Ekstase versetzt. Seine Fähigkeit, die Menschen in seine musikalische Welt zu ziehen und sie auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen, ist unübertroffen.🎵🎵

Hu50r ist mehr als ein Künstler – er ist ein Erlebnis. Er ist der Soundtrack der Nacht und der Architekt von Klängen, die die Seele berühren. Seine musikalische Vielseitigkeit und sein technisches Genie machen ihn zu einem der gefragtesten Namen in der elektronischen Musikszene, sowohl online in atemberaubenden Livestreams als auch auf der Bühne, wo er die Menge in seinen Bann zieht. Hu50r ist zweifellos ein Ausnahmekünstler, der die Grenzen der elektronischen Musik immer wieder neu definiert! 🌟🎉

Events

Videos


Soundcloud



Social profiles


Booking contacts

Agency: www.bazooka.at





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play