menu Home

🎃 Bazooka Entertainment präsentiert: “Trick or Treat” die Halloween Show! 🎃

/ 2023-10-31 19:00

Event details

Date: 2023-10-31 19:00
Facebook event: https://fb.me/e/1oyHMlbAT

The event

Leider ist das Event aus technischen Gründen abgesagt!

 

 

Mach dich bereit für die gruseligste Nacht des Jahres, wenn Bazooka Entertainment dir die ultimative Halloween-Party präsentiert! Tauche ein in eine Welt des Schreckens und der Musik, wenn wir live auf Twitch und Facebook am 31. Oktober um 19:00 Uhr loslegen.
👻 Was erwartet dich? 👻
🎶 Live-DJ-Performance: Unsere erstklassigen DJs bringen die Bühne zum Beben und sorgen dafür, dass du die ganze Nacht tanzt!
🧟 Kostümwettbewerb: Zeig dein schaurigstes Kostüm! Trick or Treat, die Wahl liegt bei dir!
🕸️ Spezielle Gäste: Überraschungsgäste werden für zusätzliche Spannung sorgen. Sei bereit für einige unerwartete Auftritte!
💀 Schalte dich ein: Verpass nicht diese aufregende Nacht! Folge uns auf Twitch und Facebook, um Teil der Trick or Treat Halloween Party zu sein.
📅 Datum und Uhrzeit:
🗓️ 31. Oktober 2023
🕖 19:00 Uhr
Bereite dich darauf vor, in eine Welt des Horrors und der Unterhaltung einzutauchen. Bazooka Entertainment bringt die Halloween-Party zu dir nach Hause. Vergiss nicht, dein Kostüm zu tragen und dich auf eine Nacht voller Grusel und Spaß vorzubereiten!
Folge uns auf Twitch und Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben, und markier dir das Datum im Kalender. Diese Halloween-Party wird legendär!

 





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play