menu Home

/ 2024-03-14 20:00

The event

BPM – Bazooka Party Mittwoch Donnerstag

Jeden Donnerstag im Weberknecht und auf Twitch!
BPM – Bazooka Party Mittwoch Donnerstag
Einleitung:
Hallo liebe Musikfreunde! 🎶 Wir freuen uns, euch zu unserem brandneuen Live-Stream-Event einzuladen – “BPM”. Ab dem 14. März und dann jede Woche, könnt ihr ab 20:00 Uhr im gemütlichen Ambiente des Weberknechts mit uns feiern. Für alle, die nicht persönlich vor Ort sein können, wird der gesamte Event auch live auf Twitch gestreamt!
Details:
🗓 Wann: Jeden Mittwoch Donnerstag, ab 14. März
🕗 Uhrzeit: 20:00 Uhr
📍 Ort: Weberknecht
🎧 DJ-Lineup: Erlebe großartige Sets von angesagten DJs, die für euch die besten Urban Beats mixen. Lasst euch von den pulsierenden Rhythmen mitreißen und tanzt bis in die Nacht hinein!
Twitch-Stream:
Für alle, die es nicht persönlich schaffen, sind wir auch live auf Twitch dabei! Schaltet ein unter [www.twitch.tv/bazooka_entertainment] und genießt das volle Programm von überall aus.
Besondere Highlights:
🎁 Specials: Freut euch auf Überraschungen und Specials während des Streams!
🍹 Happy-Hour: Happy-Hour: Für die Lokalbesucher gibt es bis 22h auf Bier, Wein und Coktails eine 2 für 1 Aktion!
Eintritt:
Der Eintritt ist frei! Kommt vorbei und genießt eine Nacht voller guter Musik und positiver Vibes.
Social Media: Vergesst nicht, uns auf Instagram, Facebook und Twitter zu folgen, um alle Neuigkeiten und Updates zu erhalten. Verwendet den Hashtag #BazookaBPM, um eure Erlebnisse mit uns zu teilen!
BPM ist deine wöchentliche Quelle für pulsierende Beats, energiegeladene Rhythmen und elektrisierenden Vibes.
Erlebe die Fusion verschiedener Musikgenres, während du dich auf einer Reise durch die vielfältige Welt der elektronischen Tanzmusik bewegst.
Unserer DJs werden dich und deine Sinne durch ihre hypnotisierenden Sets in einem Klangspektrum durchdringen, welches die Seele berührt und den Körper in Bewegung versetzt.
Das Beste daran? Du hast die Wahl, ob du direkt vor Ort dabei sein möchtest oder uns virtuell im Twitch-Livestream begleitest. Egal, ob du die Atmosphäre des Clubs spüren möchtest oder die Musik von überall aus genießen willst, BPM bietet dir die Möglichkeit, Teil dieses außergewöhnlichen Erlebnisses zu sein.
Freue dich auf unsere Special Guests, die mit ihren einzigartigen Sounds die Nacht erhellen, sowie auf unvorhersehbare Überraschungen, die deine BPM-Erfahrung zu einem unvergesslichen Abenteuer machen werden. Also schnapp dir deine Tanzschuhe, lass dich von Stella van Lack mitreißen und tauche ein in die Welt von BPM, wo die Musik niemals endet und die Nächte zum Leben erwachen.
Lasst uns gemeinsam jeden Donnerstag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Wir freuen uns darauf, mit euch zu tanzen und zu feiern. 🎉🕺💃




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play