menu Home


Biography


🔊 Tyfon: Hardcore-Meister aus Österreich 🎶

Hey, kennst du schon Tyfon aus Wien, Österreich? Dieser aufstrebende Star, bürgerlicher Name Steffen Tanzer, ist als Hardcore-DJ und Produzent bekannt und hat die Szene unter dem Pseudonym Euphority im Jahr 2014 betreten. Seine Reise begann mit seinem ersten Track auf Megarave Records in Zusammenarbeit mit den Hardcore Masterz Vienna.

Nach diesem Track hat er kontinuierlich an seinen Fähigkeiten gefeilt und bei Kurrupt Recordings UK unter Vertrag genommen. Dieser Vertrag motivierte ihn, und schließlich wurde seine erste EP mit dem Titel “The Beginning” veröffentlicht.

Tyfon entschied sich, sein beeindruckendes Hardcore-Repertoire zu erweitern und veröffentlichte seine zweite EP “Painkillah”, die auf Hardtunes den ersten Platz erreichte. 🌪️💥

Nach mehreren Veröffentlichungen bei Kurrupt Recordings UK als Euphority startete er ein neues Projekt namens Tyfon, in dem er melodischen und harten Hardcore in seiner ganzen Pracht präsentiert. Im Jahr 2017 unterzeichnete er bei DEQUINOX und nutzte die Gelegenheit, ein Zeichen in der allgemeinen Hardcore-Szene zu setzen.

Neben seinen beeindruckenden Produktionsfähigkeiten ist Tyfon für einzigartige Bühnenauftritte bekannt, bei denen er sein Publikum in Ländern wie Deutschland, Ungarn und Österreich mitreißt. Mit einem unermüdlichen Antrieb, den Hardcore-Virus zu verbreiten, ist er auf eine lange Zukunft voller zerstörerischer Beats vorbereitet. 🎉🔊🎆

Videos



Social profiles


Booking contacts

Agency: www.dequinox.de/





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play