menu Home


Biography


🎵 Entdeckt PiPoid aka Philipp Kind: Frischer Wind in der Techno-Szene! 🎵

Bereit für einen neuen Namen in der Welt des Techno? Philipp Kind, besser bekannt als PiPoid, betritt die Bühne und bringt frische Vibes mit. Als vielversprechender Newcomer wird er bei der RaveCon dabei sein, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Ursprünglich bekannt für Psytrance, erkundet er nun das Techno-Genre und verspricht aufregende Klangerlebnisse. 🎶🔊

PiPoid’s Techno-Sets sind eine Mischung aus hypnotischen Rhythmen und treibenden Melodien, die eure Hüften zum Schwingen bringen. Mit seiner Leidenschaft für elektronische Musik verspricht er aufstrebenden Techno-Fans eine aufregende Reise.

Folgt PiPoid auf Soundcloud, um seine musikalische Entwicklung zu verfolgen und Teil seiner Karriere zu sein.

🌀 Soundcloud: Soundcloud.com/pipoid 🌀

Soundcloud





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play