menu Home


Biography


🔊 Wenn es um Hardcore-Musik geht, ist DJ Adplex aus Österreich eine Sensation. Mit seiner Leidenschaft für harte Beats und seine einzigartige Fähigkeit, die Menge in Ekstase zu versetzen, ist er ein fester Bestandteil der Hardcore-Szene. 🔥🎵

DJ Adplex war sogar bei “Army of Hardcore (DE)” dabei, einer der renommiertesten Hardcore-Veranstaltungen. Seine Sets sind ein wilder Ritt durch knallharten Hardcore, der die Grenzen des Musikgenres immer wieder neu definiert. Mit Adplex auf der Bühne kannst du sicher sein, dass du auf eine Reise in die dunklen und intensiven Klanglandschaften des Hardcore-Genres mitgenommen wirst. 🌪️🎆

Seine Musik begeistert Fans in ganz Österreich und darüber hinaus. Sein Sound ist geprägt von brachialen Bässen, treibenden Rhythmen und einer Energie, die die Tanzfläche zum Beben bringt. 💥🕺🔊🌌

Videos





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play