menu Home


Biography


🔊 DJ Matjosh: Techno-Meister und Macher der Bunker-Events in Graz 🎶

Hey, du! Kennst du schon DJ Matjosh aus Graz? Dieser DJ ist nicht nur durch “AUGE MAL BEAT”, “EIN HASE IN EXTASE” oder seine mitreißenden Techno-Sets bekannt, sondern auch der kreative Kopf hinter den legendären Bunker-Events “NDRGRND GRZ”. Seine Musik zeichnet sich durch hypnotische Rhythmen und fette Bässe aus, die dich in ihren Bann ziehen. 🌀🕺🎵

Die Bunker-Events sind längst zu einem absoluten Highlight im Grazer Nachtleben geworden, und das alles dank Matjosh’s untrüglichem Gespür für außergewöhnliche Locations und erstklassige Musik. Er ist definitiv einer der aufstrebenden Namen in der elektronischen Musikszene, und seine Sets sind unvergessliche Erlebnisse. 🌟🎉

Bleib dran, indem du DJ Matjosh auf seinen Social-Media-Kanälen folgst, um keine seiner neuesten Tracks und Events zu verpassen. Graz hat einen neuen Klang, und der Name ist Matjosh! 📱👂🎉

Nun für Euch in Wien: DJ Matjosh wird bei der anstehenden RaveCon ein Set präsentieren, das du auf keinen Fall verpassen solltest! Sei bereit für eine elektrisierende Erfahrung. 🎶🔥🎉

 

 

Videos





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play