menu Home

Biography


🎧 ShirmTek: Frischer Wind in der DJ-Szene!

Ihr habt vielleicht schon von ihm gehört – ShirmTek, ein aufstrebender DJ, der sich leise, aber stetig in die Herzen der Musikliebhaber schleicht. Mit einem einzigartigen Stil und einer Leidenschaft für elektronische Klänge hat Shirmtek bereits online seine Spuren hinterlassen und auf Twitch seine eigene Community gewonnen.

Sein Name mag nicht so schillernd sein wie einige andere, aber seine Musik spricht für sich. Shirmtek ist ein Verfechter der schnellen Fraktion und bringt die Beats zum Leben. Auf Twitch hat er bereits gezeigt, dass er das Zeug dazu hat, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und ist bereits ein gefragter DJ auf unserem Bazokka Kanal.

Freut euch auf ein inspirierendes Einstiegsset von Shirmtek! Dieser junge Künstler hat eine aufregende Reise vor sich und verspricht, euch auf eine musikalische Entdeckungsreise mitzunehmen. Wenn ihr nach frischer elektronischer Musik hungert, seid ihr bei Shirmtek genau richtig.

Folgt ihm auf seiner musikalischen Reise und entdeckt die aufstrebende DJ-Sensation, die Twitch im Sturm erobert hat.

🎶 ShirmTek bringt frischen Wind in die DJ-Szene! 🎶

Events

Soundcloud



Social profiles


Booking contacts

Agency: www.bazooka.at

Website: www.bazooka.at





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play